Direkt zum Inhalt

Corona und Ohrringe

Corona und Ohrringe

Corona und Ohrringe:


Die Pandemie begleitet uns seit über einem Jahr und für Schmuckliebhaber, war diese Zeit eine Phase des Verzichts. Ohrringe und Masken werden keine besten Freunde. Ganz im Gegenteil, sie bekämpfen sich regelmäßig. Sobald man die Maske abnehmen möchte, scheint sich diese, wie durch ein Wunder, mit den Ohrringen verknotet zu haben.
Und dann stellt sich noch die Frage wofür man überhaupt Ohrringe tragen sollte? Gefangen im Home Office lässt sich der tägliche 10 minütige Ausflug zum Supermarkt auch ohne Schmuck und Make up bewältigen. 

Wir liefern dir Inspirationen, weshalb du trotz Krise nicht auf Schmuck verzichten solltest:

  •  Tu es für dich:

Für wen trägst du eigentlich Schmuck, wenn nicht für dich selbst? Was kann es schöneres geben als wenn dein wunderschönes Ich dich im Spiegel anlächelt? Gepflegt und gestylt in den Tag zu starten, ist wichtig um die kleinen Lasten des Alltags mit einem Schmunzeln zu meistern. Dies gilt auch für das Homeoffice! Style dich für dich selbst, und nicht für die anderen!

  •  Kleine Ohrringe:

Kleine Ohrringe sind in der früh schnell angesteckt, wirken meist neutral und passen zu jedem Outfit. Dies sind allgemeine Merkmale die unabhängig von unserer besonderen Situation gelten. Der große Vorteil in Coronazeiten ist, dass kleine Ohrringe nicht in der Maske hängen bleiben. Dies bietet an aktiven Tagen eine angenehme Flexibilität.

  •  Fight the pandemic:

Körpersprache zu lesen und zu erkennen fällt durch die Maskierung vielen schwer. Wir haben zwar einiges dazugelernt in dieser besonderen Zeit. Mittlerweile erkennt man ein Lächeln nicht mehr an den hochgezogenen Mundwinkeln, sondern an den strahlenden Augen. Jedoch kannst du gerade jetzt deine Ausstrahlung durch kleine Accessoires verbessern, um deinem Gegenüber dein Wahres Ich zu zeigen.

  • Alles hat ein Ende:

Gerade dieser Punkt ist mir besonders wichtig. Jede Phase endet einmal und wir blicken positiv in die Zukunft. Jeder von uns freut sich schon auf ein gemeinsames Abendessen mit Freunden, auf Kunst und Kultur oder in einer Bar das Tanzbein zu schwingen. Es wird wieder eine Zeit des Händeschüttelns, der Umarmungen und der Begrüßungsküsse geben!
Halte dein Outfit bereit. Schließlich ist Vorfreude doch die schönste Freude!

 

 

Mehr Anzeigen

Der Beginn

Der Beginn

Kommentare

Christa Witzel

Eine wahre Inspiration, übrigens, wunderschöne Ohrringe

Dein Warenkorb

Your cart is currently empty.
Click here to continue shopping.