Der Beginn

Donna Rachele Jewelry
Der Beginn

Schon als kleines Mädchen fühlte ich mich von allem angezogen was glitzerte und glänzte.

Ich wühlte regelmäßig in den Schmuckkisten meiner Mama und Großmutter. Zerlegte Ohrringe, bog Drähte und modellierte Halsketten, nur um alle Einzelteile schlussendlich wieder zusammenzufügen.

Jedoch entwickelte sich aus dieser jungen Passion nie meine Berufung. Die Wege eines jeden Menschen scheinen vorgezeichnet zu sein, und so benötigte es eine Pandemie damit ich, nach abgeschlossenem Studium und Jahren im Berufsleben, meine Leidenschaft wieder erwecken konnte.

 

 

 

Die Zeiten des Lockdowns im März 2020 waren für alle eine große Herausforderung. Jedoch brachte die Entschleunigung auch positive Seiten mit sich. Ich wühlte erneut, dieses Mal in meiner eigenen Schmuckkiste und ließ meiner Kreativität freien lauf.

Und ich traf einen Entschluss. Ich mache mein Hobby zu meinem Beruf. Donna Rachele Jewelry wurde geboren.

Mein Ziel ist es, die Mode und den Flair meiner süditalienischen Heimat zu verbreiten. Steckt man sich Donna Rachele Ohrringe an, soll man das Meer rauschen hören, die salzige Luft auf der Zungenspitze schmecken und die wärmenden Strahlen der Sonne auf der Haut spüren. Obwohl der Schmuck die Ferne vermittelt, ist er doch handgemacht und regional hergestellt.

 

 

 


Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare

  • Ich entdecke gerade Ihre originellen wunderschönen Ohrringe.

    • Heidemarie Ertel
  • http://slkjfdf.net/ – Ruhaaan Unudilis vvw.ckse.donnarachelejewelry.com.viq.rv http://slkjfdf.net/

    • ugomeficer
  • http://slkjfdf.net/ – Uqohif Ohutir fyg.hzop.donnarachelejewelry.com.uax.do http://slkjfdf.net/

    • bafakafanig
  • http://slkjfdf.net/ – Amehegiki Avelig ecn.vmyh.donnarachelejewelry.com.fjb.sg http://slkjfdf.net/

    • ukepocucu
  • Ich habe heute meine Bestellung von Ihnen erhalten und muss Ihnen wirklich ein Kompliment aussprechen, zunächst für die wunderschönen Ohrringe und die Art der Verpackung. Mit so viel Liebe für‘s Detail……. Einzigartig und man kann wirklich spüren mit welcher Freude und Liebe das gemacht wurde.
    Ganz sicher werde ich sie weiter empfehlen!!!!
    Ganz liebe Grüße aus Kärnten

    • Barbara Sekoll