Das Duo

Das kleine Team hinter Donna Rachele Jewelry:

Geboren und aufgewachsen bin ich in Süditalien am Meer an der Amalfiküste. Meine große Leidenschaft ist Mode und da vor allem Schmuck. Was glänzt und dabei Stil hat, liegt mir einfach am Herzen. Und das stelle ich auch in Handarbeit nach meinen Vorstellungen her.
Jedes einzelne Stück meiner persönlichen Schmuckkollektion ist inspiriert von meinen südlichen Wurzeln und dem Schmuck meiner Mutter, den ich bereits als Kind mit großer Freude getragen habe.

Kennst du das Gefühl, wenn einem etwas absolut gefällt? Wenn ich das perfekte Design für ein Schmuckstück gefunden habe, empfinde ich beim Ansehen so etwas wie reine Schönheit. Und genau dieses Gefühl sollst auch du beim Tragen haben.


Rachele


Während Rachele an dem Design und der Produktion der Ohrringe arbeitet, kümmere ich mich im Hintergrund um alle anfallenden organisatorischen Projekte. Ob Marketing, Foto - und Grafikdesign, oder Kommunikation mit Privat - und Geschäftskunden, all diese Projekte fallen in mein Aufgabengebiet. Außerdem sorge ich dafür, dass dein Ohrringe rasch und sicher bei dir ankommen und bin dein direkter Ansprechpartner, falls es doch mal zu Problemen kommen sollte.

Mit dieser Kombination vereinen wir italienisches Flair mit mitteleuropäischer Genauigkeit, und hoffen dir das beste Gesamte präsentieren zu können.

Unser Ziel ist es dir ein ganzjähriges Urlaubsgefühl zu vermitteln. Solltest du beim Anstecken deiner neuen Ohrringe auch nur einen Moment die Sonne auf deiner Haut oder die Meeresbrise in deinem Haar spüren, wissen wir, dass wir unsere Arbeit richtig gemacht haben.

Konstantin